#30daysdraworletter – Kreativität ist Intelligenz, die Spaß macht!

alle Blogbeiträge, Handlettering, How to draw, Sketchnotes

Es geht weiter mit der #30daysdraworletter Challenge. Ran an die Stifte, Pinsel, was auch immer Euch beliebt! Wir freuen uns auf alle Beiträge !!

Anlässlich meines Blogposts 5 Gründe, warum Kritzeln  gut tut, habe Julia ich ich diese Challenge ins Leben gerufen, um die Kreativität zu fördern, dadurch auch mal ein bisschen abzuschalten und Euch ein bisschen Input zu geben. 632 1334  1994 2691 3186 3821 4366 4872 5298 5744  6191 6483 7925  8385 8963 9.460  10.465  10.852 11.261  16.648  17.013


Beiträge sind bisher auf Instagram zu verzeichnen, das wollen wir unbedingt noch einmal toppen!

Warum solltet ihr bei einer Challenge mitmachen? HIER erfahrt ihr mehr darüber!

Wie funktioniert die Challenge?

Zeichne, male oder schreibe jeden Tag unseren Begriff bzw. unseren Satz.  Lass Deiner Kreativität freien Lauf. Willst Du schreiben, schreibe, willst Du zeichnen, zeichne oder Du machst einfach beides. Egal, ob Du ein Lettering erstellst, eine Sketchnote oder ein Aquarell! Mache das, was Dir Spass macht! Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Schaffst Du das nicht jeden Tag? Auch kein Problem, diese Challenge ist völlig frei!

Teile wenn Du möchtest unter dem hashtag #30daysdraworletter und poste das Bild auf Instagram, Facebook, Twitter, wo immer Du möchtest. Wenn Du magst mir einen Shoutout unter @dianasoriat damit ich alle Eure Bilder finden kann! Gerne kannst du die Challenge auch teilen.

Viel Spass mit dieser Challenge!!

Eure Diana… ich zeichne dann mal was…

MerkenMerken

7 Kommentare

  1. Miriam

    Hui, das klingt spannend! Ich versuche mich vielleicht mal daran. Hast du heute als ersten Tag vorgesehen?

    Antworten
    • diana

      Du kannst jederzeit beginnen! ☺️

      Antworten
  2. Miriam

    Das klingt spannend! Ist heute als erster Tag vorgesehen?

    Antworten
    • diana

      Der Anfang ist frei wählbar!!

      Antworten
  3. Maike

    Oh ja, ich mache auch mit! Was für eine tolle Idee! 🙂

    Antworten
  4. Ania

    Au ja, bin bei Twitter (@Exil_Inselette) dabei. Schöne Anregungen. Notiz an mich: Vielseitigkeit üben.

    Antworten
    • diana

      Cool, das freut mich!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert