Sketchnote Anleitung zum Nachzeichnen – Elch

alle Blogbeiträge, How to draw, Sketchnotes

Sketchnote Anleitung zum Nachzeichnen – Elch. Passt ja gut Richtung Weihnachten. Ihr seid auf auf der Suche nach eine Sketchnote Anleitung? Schritt für Schritt Anleitungen zum Nachzeichnen von einfachen Symbolen und Bildern findet ihr ab sofort bei mir auf dem Blog. Diese Anleitungen werden seit einem Jahr regelmäßig in den Familienseiten vom Schwachhausen Magazin und Horner Magazin veröffentlicht und machen bestimmt nicht nur den Kindern Spaß. Da habe ich mir gedacht, warum sollen nur die Bremer kritzeln, zeichnen kann doch jeder !! 🙂

Hier gibt es übrigens ein Interview vom Schwachhausen Magazin von mir!

In einer 6er Schritt für Schritt Anleitung könnt ihr Euch in Ruhe an einfachen Bildern versuchen und so in Ruhe Eure Zeichen Skills trainieren.

Weihnachten ist im Anmarsch ! Heute zeige ich Euch, wie man einen Elch zeichnet.

Symbole können als Objekte stehen, aber auch abstrakte Begriffe lassen sich mit Symbolen darstellen.

Wofür steht der Elch noch?
Weihnachten
Schweden
Wild
Sanfter Riese 

 

Weitere Ideen?  Ich freu mich über ein Kommentar!
#malmalmitsketchnotesbydiana 

Weitere Anleitungen findet ihr HIER!!

 

Eure Diana, ich zeichne dann mal was….

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Kommentare

  1. Waltraud

    Daaanke für die tolle Anleitung!!! Ich übe schon fleißig und stelle fest, dass Elchezeichnen gar nicht sooo schwer ist. :))

    Antworten
    • diana

      Das freut mich !!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert