Start Bay Notebook – das ultimative Traveler’s Notebook

alle Blogbeiträge, Bullet Journal, Notizbücher

(Werbung) Wenn man mehrere Notizbücher gleichzeitig hat, kommt man nicht umhin, sich ein Traveler’s Notebook  anzuschaffen. Ideal auch für die Urlaubszeit. Und das schönste meiner Meinung nach ist das von Start Bay Notebooks.

Was ist ein Traveler’s Notebook?

Wenn du mehrere Notizbücher für verschiedene Bedürfnisse besitzt, dann bietet sich ein Traveller’s Notebook an.  Manchmal braucht man nur eines und dann eben doch mal mehrere. Vor allem, wenn man viel unterwegs ist. Das Traveler’s Notebook ist ein flexibles Notizbuchsystem. Es ist im Grunde genommen ein Cover aus Leder, in dem man mehrere Notizbücher unterbringen kann. So muss man sie nicht alle irgendwie in einer Tasche verstauen und gleichzeitig sind sie perfekt geschützt. Innen befinden sich in der Regel Gummibänder, die die Notizbücher halten.

Traveler’s Notebook von Start Bay Notebooks 

WE HAD A SIMPLE MISSION – TO MAKE THE ULTIMATE TRAVELER’S NOTEBOOK, INSPIRED BY OUR LANDSCAPE ON THE COAST IN SOUTH DEVON, ENGLAND. 

Das Traveler’s Notebook von Start Bay Notebook habe ich – natürlich – auf Instagram entdeckt. Es ist aus hochwertigem Leder, handgefertigt und wird an der South Devon Coast in England hergestellt, woher auch der Name stammt. Inspiriert von der rauhen Küste, die viel standhalten muss und wunderschön ist. Das Buch entwickelt eine wunderbare Patina, welches ein typischer Charakter für dieses Cover ist. „Wenn man einen Ledereinband benutzen möchte, soll es das beste Leder sein!“, so der Hersteller. Und ein Buch, das auf Reisen geht, muss auch viel aushalten können.

Start Bay NotebooksDas Traveler’s Notebook gibt es in drei Größen. Das kleine 140×90 Pioneer, das Navigator A5  und das Compass in der A7 Version. Wahlweise mit 2 oder 4 Gummibändern. Zudem gibt es Inserts, die angeboten werden. Plastikhüllen, die auf den Innenseiten des Covers geklebt werden können, um Visitenkarten oder Notizzettel zu verstauen sowie Klarsichthüllen, welche ebenfalls in den Gummibändern eingesetzt werden können. Diese benutze ich, um einzelne Zettel, Belege oder Sticker aufzubewahren. Das Cover selbst wird ebenfalls von einem Gummiband gehalten, und es gibt sehr charmante Anhänger, sogenannte Chord Charms, welche man dort einhängen kann und dem Notebook noch einen individuellen Touch gibt. Eine weitere Variante ist das Startbay Navigator, dort kannst Du zwei Notizhefte und einen Notizblock einhängen.

Relativ neu nun auch die ursprünglichen TN Größen: 225 mm x 125 mm! Hier ist wirklich für jeden was dabei!

Dieses Video ist noch aus 2017, inzwischen besitze ich 3 Covers und ja ich gebe zu, ich kann kaum genug kriegen.

 

Und das beste: vom 1. bis zum 7. August 2018 könnt ihr 10 % sparen. Einfach den Gutscheincode Diana10 eingeben! Hier geht es direkt zum Shop!! 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Eure Diana ….

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

11 Kommentare

  1. Christine

    Soooo schön! Da würde ich mich drüber freuen!

    Antworten
  2. Anna K.

    Tolle Idee.
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und freu mich weitere tolle Inspirationen hier.

    Lieben Gruß,
    Anna

    Antworten
  3. Gül Sol

    Dann versuche ich hier auch noch mal mein Glück Ein wirklich tolles Giveaway und ein toller Account

    Antworten
  4. Heike Mareck

    Ich würde das TN die ganze Zeit nur streicheln. Es sieht super weich und glatt aus. Ich habe mich verliebt !

    Antworten
  5. Mareike

    WOW, Diana, ich schaue mir öfters Deine Seite, Deinen Blog und Deine Videos an. Dieses tolle Notebook ist echt ein wahrer Schatz und sieht super schön aus.

    Antworten
  6. Patricia

    Fantastisch! Ich bin von Deiner Kreativität genau so beeindruckt wie von den wundervollen Accessoires, die Du hier immer wieder vorstellst.

    Antworten
  7. Petra

    Wirklich schön, das Notebook. Ich würde mich riesig freuen!!

    Antworten
  8. Natalie Ketterer

    Seit ich das travelers Notebook bei dir gesehen habe, bin ich konstant auf der Suche nach weiteren Herstellern und Alternativen es selbst herzustellen. Aber das Original von startbaynotebooks ist natürlich schon sehr besonders. Ich nehme mit Freude an dem Gewinnspiel Teil und verfolge weiterhin begeistert deinen Stories über das Notebook.

    Antworten
  9. Timo

    Ist ja cool, was es nicht alles gibt! Endlich muss man sich nicht mehr zwischen dem einen oder dem anderen Notizbuch entscheiden. 😀
    Da würde ich mich doch auch sehr drüber freuen!!

    Antworten
  10. Meike

    Das Notebook sieht echt klasse aus. Meine Wunschliste ist nun erweitert worden.

    Antworten
    • diana

      Das freut mich sehr!!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert