Sketchnotes lernen mit dem Sketchnote Kalender 2018

Hurrraaaa, der erste deutsche Sketchnote Kalender ist erschienen. Was für ein großartiges Projekt. Ich habe mich so gefreut, als mich der mitp Verlag diesen Sommer kurzerhand fragte, ob ich beim Sketchnote Kalender 2018 mitwirken möchte !

Der MITP Verlag ist der führende IT Fachbuchverlag in Deutschland und hat sich mittlerweile auch den visuellen Denkern verschrieben. Das Sketchnote Handbuch und Sketchnote Arbeitsbuch von Mike Rohde und die Sketchnote Starthilfe von Tanja Wehr wurden bereits vom Verlag verlegt und es folgen noch weitere Bücher über visuelles Lernen.

Direkt beim mitp-Verlag bestellen

Diesen grandiosen Kalender durfte ich gemeinsam mit Heike Haas vom Waschatelier, Tanja Wehr aka Sketchnotelovers und Eva Lotta Lamm gestalten.

  • Der einzige Wandkalender für alle, die Sketchnotes mögen
  • Eine schöne und dekorative Sketchnote für jeden Monat
  • In großem Format von 32 x 32 cm zum doppelseitigen Aufhängen

Dieser liebevoll gestaltete Kalender begleitet alle Sketchnote-Fans und visuellen Denker durch das Jahr 2018. Die liebevoll gestalteten Motive sind dekorativ und sind eine tolle Inspiration zum Nachzeichnen und um selbst kreativ zu werden.

Besonders besticht der Kalender durch sein hochwertiges Papier. Darauf lässt sich wunderbar zeichnen, Du kannst Deine Termine eintragen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Neben den monatlichen Seiten des Sketchnote Kalenders findet ihr am Ende noch eine Menge Anregungen für Sketchrezepte, Bullet Journal, Strich-für Strich-Anleitungen, Inspiration für Weihnachten und vieles mehr…

 

Also husch husch, wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, ihr könnt den Kalender HIER kaufen.

Eure Diana … ich zeichne dann mal was

 

(Affiliate Link) 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken