Sketchnote Anleitung Eisbecher – zum Nachzeichnen

alle Blogbeiträge, How to draw, Sketchnotes

Sketchnote Anleitung Eisbecher

Schritt für Schritt Anleitungen zum Nachzeichnen von einfachen Symbolen und Bildern findet ihr regelmäßig  bei mir auf dem Blog. Diese Anleitungen werden seit einem Jahr regelmäßig in den Familienseiten vom Schwachhausen Magazin und Horner Magazin veröffentlicht und machen bestimmt nicht nur den Kindern Spaß. Da habe ich mir gedacht, warum sollen nur die Bremer kritzeln, zeichnen kann doch jeder !! 🙂

Hier gibt es übrigens ein Interview vom Schwachhausen Magazin von mir!

In einer 6er Schritt für Schritt Anleitung könnt ihr Euch in Ruhe an einfachen Bildern versuchen und so in Ruhe Eure Zeichen Skills trainieren.

Jupiduuu, der Sommer ist da! Und was wäre ein Sommer ohne Eisbecher !!! Heute zeige ich Euch, wie man einen simplen Eisbecher zeichnet.

Symbole können als Objekte stehen, aber auch abstrakte Begriffe lassen sich mit Symbolen darstellen.

Wofür steht Eis noch?
Süssigkeiten
Sommer

puh… mehr fällt mir nicht ein… Euch vielleicht ??

 

Folgst Du mir schon auf Instagram?

[wdi_feed id=“1″]
MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

4 Kommentare

  1. Thomas

    Wofür steht Eis noch?
    Vielleicht für…
    … Belohnung
    … Pause
    … Nachmittag
    … Urlaub, Ferien

    Danke für die Anleitung 🙂

    Antworten
    • diana

      Sehr cool ! Danke!

      Antworten
  2. ice cream forever!

    Ich finde die Anleitung super gut erklärt, aber ich finde, dass alles sieht nicht so cool aus. Ich würde mir wünschen, dass es so eine Anleitung für komplexeres Eis gibt.

    Antworten
    • Diana

      Die ist auch schon alt. Schau mal im meinem aktuellen Blogbeitrag Sommer sketchnotes. Vielleicht ist da was dabei.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert