FREEBIE – Weihnachtskarte zum Runterladen. #BreBloAdvent

Es weihnachtet sehr. Die Bremer Innenstadt erstrahlt im Licht, Bilder vom ersten Schnee haben wir schon im November gesehen und am Bremer Weihnachtsmarkt duftet es nach Bratwurst und Glühwein. Plätzchen backen, schmücken und dekorieren, Geschenke einpacken – all diese Dinge machen Weihnachten erst so richtig schön. Und es ist wie immer, Weihnachten kommt schneller als man denkt. Habt ihr schon an Eure Weihnachtspost gedacht?

Ich habe für Euch eine Weihnachtskarte vorbereitet. Die könnt ihr Euch als PDF runterladen und per Email verschicken, oder ausdrucken und ins Briefkuvert stecken.

Ich folge hier im übrigen der Blogparade #BreBloAdvent des Bremer Blogduos Vanessa und Eliza von Ich mags.de Da gibt es dann noch ein paar schöne Überraschungen von Bremer Bloggern. Schaut doch mal vorbei!

Hier geht’s zum Download!! XMAS_CARD

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit….

Eure Diana