Blogger@Work Konferenz 2017 – ich zeichne da mal mit

alle Blogbeiträge, Sketchnotes

GEMEINSAM statt GEGENEINANDER, so das Motto der Blogger@Work Konferenz die am 25. März 2017 im Mindspace in Hamburg statt fand. Blogger@Work leistet einen Beitrag zur Vernetzung von Bloggern und veranstaltet regelmäßig Events zu relevanten Bloggerthemen.  Jennifer Gross betreibt neben Blogger@Work einen katalanischen Reiseblog namens „Friede Freude Eierkuchen“ , sowie das Online Magazin Blogger Mag. Kennengelernt haben wir uns 2014, als 600er Facebook Fan habe ich eine Sketchnote für sie gezeichnet und seit dem sind wir über verschiedenste Kooperationen miteinander verhandelt und uns verbindet eine wunderbare Freundschaft! Ein Paradebeispiel von „Miteinander“!

Ich habe mich besonders gefreut, als sie mich als fragte, ob ich als Referentin bei der Blogger@Work Konferenz dabei sein möchte. Natürlich habe ich angeboten, die Vorträge der anderen Speaker in Form einer Sketchnote life mitzuzeichnen.

Photo: Christoph Mannhardt

Die Konferenz stand unter dem Motto “GEMEINSAM STATT GEGENEINANDER“.

Im Nachfolgenden zeige ich Euch die gesketchten Vorträge aller Mitwirkenden.

Alles in allem eine grossartige und sehr gelungene Konferenz! Mit einem wunderbaren Ausklang mit ausgesuchten Weinen von Ludwig von Kapff !! Viel Text habe ich mir diesmal gespart! Ich denke, die Sketchnotes und das Video von Diana Huth sprechen Bände!

Vielen Dank für das Einfangen dieser tollen Bilder !

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Blogposts über diese tolle Konferenz findet ihr bei

Eure Diana… ich zeichne dann mal mit!

 

 

10 Kommentare

  1. Jessica

    Wow! So toll geworden! Ich bin schon ganz gespannt auf die Post 🙂 Liebe Grüße! Jessica

    Antworten
    • diana

      Danke liebe Jessica!!

      Antworten
  2. Family-Approved.de

    Schöner Beitrag und schöne Sketchnotes, war auch nicht anders zu erwarten.
    Ich verfolge seit dem Workshop in der Hochschule deinen Blog schon ganze Weile auf Facebook, und bin seit kurzem auch mit einem Blog online.
    Von Blogger@Work hatte ich aber vorher noch nichts gehört, danke für die hilfreichen Infos!

    Family-Approved Team
    Sven

    Antworten
    • diana

      Danke Sven!! Das freut mich total!!

      Antworten
  3. Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter

    Oh ich bin schon so gespannt auf die Post – und die damit so schön gestaltete Erinnerung an einen sehr sehr tollen Tag! : )
    Viele Grüße! Julika

    Antworten
    • diana
  4. Carola

    liebe diana, es war wirklich eine freude dir dabei zuzusehen!!! ich bin total begeistert, die sind wirklich toll geworden!

    Antworten
    • diana

      Vielen Dank Carola!!!!

      Antworten
  5. Katrin / soulsister meets friends

    liebe Diana,
    es ist echt spannend, den eigenen Vortrag als Sketchnote zu sehen … gefällt mir richtig gut! Danke, dass du die Vorträge so smart auf den Punkt gebracht hast. Ich freu‘ mich riesig, dass wir uns kennengelernt haben.
    herzlichst Katrin

    Antworten
    • diana

      Danke für Deine lieben Zeilen!!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert