Blogger@Work Konferenz 2017 – ich zeichne da mal mit

GEMEINSAM statt GEGENEINANDER, so das Motto der Blogger@Work Konferenz die am 25. März 2017 im Mindspace in Hamburg statt fand. Blogger@Work leistet einen Beitrag zur Vernetzung von Bloggern und veranstaltet regelmäßig Events zu relevanten Bloggerthemen.  Jennifer Gross betreibt neben Blogger@Work einen katalanischen Reiseblog namens „Friede Freude Eierkuchen“ , sowie das Online Magazin Blogger Mag. Kennengelernt haben wir uns 2014, als 600er Facebook Fan habe ich eine Sketchnote für sie gezeichnet und seit dem sind wir über verschiedenste Kooperationen miteinander verhandelt und uns verbindet eine wunderbare Freundschaft! Ein Paradebeispiel von „Miteinander“!

Ich habe mich besonders gefreut, als sie mich als fragte, ob ich als Referentin bei der Blogger@Work Konferenz dabei sein möchte. Natürlich habe ich angeboten, die Vorträge der anderen Speaker in Form einer Sketchnote life mitzuzeichnen.

Photo: Christoph Mannhardt

Die Konferenz stand unter dem Motto “GEMEINSAM STATT GEGENEINANDER“.

Im Nachfolgenden zeige ich Euch die gesketchten Vorträge aller Mitwirkenden.

Alles in allem eine grossartige und sehr gelungene Konferenz! Mit einem wunderbaren Ausklang mit ausgesuchten Weinen von Ludwig von Kapff !! Viel Text habe ich mir diesmal gespart! Ich denke, die Sketchnotes und das Video von Diana Huth sprechen Bände!

Vielen Dank für das Einfangen dieser tollen Bilder !

Weitere Blogposts über diese tolle Konferenz findet ihr bei

Eure Diana… ich zeichne dann mal mit!