Sketchnotes Anleitungen zum Nachzeichnen – Einhorn

Sketchnotes Anleitungen zum Nachzeichnen von einfachen Symbolen und Bildern findet ihr ab sofort bei mir auf dem Blog. Diese Anleitungen werden seit einem Jahr regelmäßig in den Familienseiten vom Schwachhausen Magazin und Horner Magazin veröffentlicht und machen bestimmt nicht nur den Kindern Spaß. Da habe ich mir gedacht, warum sollen nur die Bremer kritzeln, zeichnen kann doch jeder !! 🙂

Hier gibt es übrigens ein Interview vom Schwachhausen Magazin von mir!

In einer 6er Schritt für Schritt Anleitung könnt ihr Euch in Ruhe an einfachen Bildern versuchen und so in Ruhe Eure Zeichen Skills trainieren.

Und weil wir ja im Moment einen wahrlichen Einhorn Hype erleben gibt es diesmal ein Einhorn für Euch.

Symbole können als Objekte stehen, aber auch abstrakte Begriffe lassen sich mit Symbolen darstellen.

Wofür steht das Einhorn noch?
– Traum
– Fantasie
– Fabel
– Märchen
Don’t get me off my unicorn !! 🙂 

Mal mal ein Einhorn

Hast Du weitere Ideen, wofür das Einhorn noch stehen könnte? Dir gefallen meine Sketchnotes Anleitungen? Ich freu mich über ein Kommentar!

Weitere Anleitungen findet ihr HIER! 

Und wenn ihr regelmässig zeichnen wollt, dann schaut doch unbedingt mal bei meiner #30daysdraworletterchallenge vorbei!

 

Eure Diana, ich zeichne dann mal was….

 

Folgst Du mir schon auf Instagram?

1
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.