Sketchnotes by Diana bei buten un binnen

Hurraaaa, Sketchnotes by Diana bei Buten un Binnen – dem Bremer Regionalmagazin. Was sind Sketchnotes, warum Sketchnotes und all das in schnellen 3 Minuten.

Wie aufregend, als mich das Filmteam von Buten un Binnen kontaktierte, wie es denn mit einem kleinen Beitrag aussieht. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen.

Natürlich das ganze in der Manufaktur am Emmaplatz, wo ich regelmässig Workshops zum Thema Sketchnotes und Bullet Journal gebe. Wie froh war ich, dass die Teilnehmer einverstanden waren und auch bereit waren sich befragen zu lassen.

3 Stunden filmen für 3 Minuten Beitrag. Das scheint so zu sein. Mir hat es auf jeden Fall riesig Spass gemacht! Und hier seht ihr das Ergebnis:

Vielen Dank an Anke Kültür und ihr tolles Filmteam.

 

Eure Diana … ich zeichne dann mal was….