Sketchnotes Anleitung zum Nachzeichnen – Küken

alle Blogbeiträge, How to draw, Sketchnotes

Sketchnotes Anleitungen zum Nachzeichnen  – Küken – von einfachen Symbolen und Bildern findet ihr regelmäßig bei mir auf dem Blog. Diese Anleitungen werden seit einem Jahr regelmäßig in den Familienseiten vom Schwachhausen Magazin und Horner Magazin veröffentlicht und machen bestimmt nicht nur den Kindern Spaß. Da habe ich mir gedacht, warum sollen nur die Bremer kritzeln, zeichnen kann doch jeder !! 🙂

Hier gibt es übrigens ein Interview vom Schwachhausen Magazin von mir!

In einer 6er Schritt für Schritt Anleitung könnt ihr Euch in Ruhe an einfachen Bildern versuchen und so in Ruhe Eure Zeichen Skills trainieren.

Heute zeige ich Euch, wie man ein Kücken zeichnet.

Symbole können als Objekte stehen, aber auch abstrakte Begriffe lassen sich mit Symbolen darstellen.

Wofür steht das Küken noch?
– Frühling
– frisch geschlüpft
– Ostern
– Neubeginn 

Weitere Ideen?  Ich freu mich über ein Kommentar!

Weitere Anleitungen findet ihr HIER!!

 

Eure Diana, ich zeichne dann mal was….

 

Folgst Du mir schon auf Instagram?

[wdi_feed id=“1″]

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert