Stundenplan Freebie zum Ausdrucken

alle Blogbeiträge, Freebies, Sketchnotes

Du hast keine Lust auf langweilige und unkreative Stundenplanvordrucke, dann  habe hier ein Stundenplan Freebie im Sketchnote Stil. Kostenlos für dich als PDF zum Downloaden! Den Samstag kannst du entweder für Samstagsschüler, Notizen oder auch andere Aktivitäten nutzen.  Die Werbestundenpläne sind irgendwie ja auch out…

Wenn du mehr über Sketchnotes in der Schule erfahren möchtest, dann ist dieser Blogpost „Sketchnotes in der Schule“ interessant für dich! Und unter „Sketchnotes und Bulletjournal für die Schule“ findest du viele weitere Inspirationen.

Und wer weder auf rosa oder blau steht, der bekommt ihn hier in einem freundlichen Grün:

Sketchnotes Stundenplan Freebie

Du kannst natürlich Stundenplan Freebie zum Ausdrucken auch einfach schwarz weiss drucken, sieht auch gut aus! Und die Kinder können ihn in ihrer Wunschfarbe kolorieren.

Druckst du im A5 Format, ist es perfekt, um in dein Bullet Journal oder in dein Notizbuch zu kleben. Oder du laminierst den Stundenplan, dann kannst du mit einem Whiteboardmarker die Fächer eintragen.

Du hast einen Ringplaner?

Kein Problem, die liebe Nina von Plansmeetlife hat hier eine Vorlage für den A5 Ringplaner und für Pocket Size.

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den 3 Varianten!

 

Stundenplan zum Ausdrucken als PDF Datei

Stundenplan für deinen Ringplaner

Kein Problem, die liebe Nina von Plansmeetlife hat hier eine Vorlage für den A5 Ringplaner und für Pocket Size. Alles schon praktisch für dich zugeschnitten.

Stundenplan kostenlos Freebie zum Ausdrucken für deinen Ringplaner oder Filofax

 

TIMETABLE FOR SCHOOL IN ENGLISH

Und hier kommen die Stundenpläne noch mal auf englisch:

Timetable sketchnotes Freebie
Timetable school Freebie

Weitere Themen zur Schule

Du interessierst dich für weitere Themen zum Thema Sketchnotes und Bullet Journal für die Schule? Dann schau dich gerne weiter auf meinem Blog um!

 

7 Kommentare

  1. Silvia

    Ich habe eine Frage, über die ich letztens gerade mit meiner Tochter gesprochen habe. Wozu gibt es auf den Stundenplänen heute noch den Samstag? Seit über 20 Jahren gibt es bei uns keinen Unterricht mehr am Samstag. Oder ist das in anderen Regionen anders? Oder beim Studium vielleicht?
    Der Stundenplan sieht übrigens richtig toll aus!
    Liebe Grüße

    Antworten
    • diana

      Mein Sohn hat Samstag alle 2 Wochen… und da ich sie selbst nutze… gibt es Samstag !

      Antworten
  2. pamelopee

    Vielen lieben Dank! Die Pläne sind wunderschön!

    Pamela vom pamelopee-Blog

    Antworten
    • diana

      Danke !!!

      Antworten
    • diana

      Wow ! Das ist toll!

      Antworten
  3. Lina-Marie

    Nicht böse gemeint, aber ich finde es ein bisschen schade, dass bei den Download Links „Boys“ und „Girls“ steht. ich fand den blauen nämlich ein bisschen schöner aber jetzt fühlt sich als komisch an, als Mädchen den blauen zu nehmen, obwohl es ein unnötiges Bauchgefühl ist. man sollte vielleicht nicht immer seinem Bauchgefühl folgen, werde den blauen ausdrucken:)
    An sich sind die Stundenpläne wirklich WUNDERSCHÖN!! 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert