Dein Notizbuch für Bujo Sketchnotes & Co – Jolie SKETCH BOOK

alle Blogbeiträge, Bullet Journal, Handlettering, Notizbücher, Shop, Sketchnotes

Bujo Sketchbook

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Notizbuch für dein Bujo, deine Sketchnotes und weitere kreative Projekte? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf da das Spiral Notizbuch Jolie Sketch Book werfen. In einer Welt, in der Kreativität und Selbstausdruck immer wichtiger werden, ist das richtige Werkzeug der Schlüssel, um die eigene Fantasie zum Leben zu erwecken. Genau das bietet das wunderbare Spiral Notizbuch, das in Zusammenarbeit zwischen mir und SIGEL entstanden ist. Es bietet die ideale Leinwand für all deine Ideen und Projekte. Doch das Sketch Book besticht nicht nur durch sein hochwertiges Design und die durchdachte Gestaltung, sondern auch durch seine herausragenden Eigenschaften, die es zu einem unverzichtbaren Begleiter für alle Kreativen machen.

Spiral Notizbuch Jolie – Sketch Book – hard facts

  • Einband: Hardcover mit Folienveredelung
  • Bindung: Doppelkammbindung für 360°-Umschlagen
  • Größe: ähnlich DIN A5
  • Seitenzahl: 120, Mikroperforation als Ausreißhilfe
  • Lineatur: punktkariert (dot grid)
  • Papierstärke: 120 g/m2
  • Nachhaltigkeit: FSC-zertifiziert, vegan

Der robuste Hardcover-Einband mit Folienveredelung verleiht edle Optik und langlebige Haltbarkeit. Die Doppelkammbindung ermöglicht ein 360°-Umschlagen des Jolie Spiral Sketchbooks für komfortables Arbeiten in deinem Bujo. Die handliche Größe entspricht etwa DIN A5 und ermöglicht einfaches Transportieren. Mit 120 Seiten bietet es ausreichend Platz für kreative Ideen. Die Mikroperforation entlang des Randes ermöglicht sauberes Entfernen der Kunstwerke. Punktkarierte Lineatur (Dot grid) bietet Flexibilität beim Schreiben und Zeichnen. 120 g/m2 Papierstärke sorgt nicht nur für angenehmes Schreib- und Zeichenerlebnis, sondern hält sowohl Füller, Brushpens, Fineliner – und wenn du vorsichtig bist – auch Aquarell stand.

Für Bujo, Sketchnotes, Handlettering & Co

Das Spiral Notizbuch Jolie Sketch Book ist die ideale Wahl für eine Vielzahl von kreativen Anwendungen, von Bullet Journal über Sketchnotes bis hin zum Handlettering und vielem mehr.

  • Für Bujo Liebhaber bietet das punktkarierte Layout eine perfekte Grundlage für strukturierte Listen, Kalenderlayouts und kreative Spreads, auch ohne Lineal. Die robuste Bindung stellt sicher, dass dein Bullet Journal immer an Ort und Stelle bleibt, egal wie oft du es auf- und zuklappst.
  • Für die Fans von Sketchnotes bietet das großzügige Format und die hochwertige Papierqualität eine optimale Leinwand für deine visuellen Notizen. Die Mikroperforation ermöglicht es, deine Sketchnotes sauber zu entfernen und sie mit anderen zu teilen oder zu präsentieren. Das Cover ist stabil genug, dass du das Sketch Book auch auf dem Schoß nehmen kannst.
  • Für alle, die gerne illustrieren: es hält sogar Aquarell stand, wenn du vorsichtig mit Wasser umgehst. 
  • Für Handlettering-Enthusiasten bietet das Dot Grid Layout eine präzise Orientierungshilfe für Buchstaben und Wörter, während das glatte Papier ein müheloses Gleiten deines Stifts ermöglicht und ein Verschmieren der Tinte verhindert. Du hast einen besonders schönen Spruch gelettert? Durch die perforierte Seite kannst du es sauber raus nehmen und zum Beispiel einrahmen oder verschenken. 

Egal, ob du ein erfahrener Künstler oder ein Anfänger bist, das SIGEL Sketch Book bietet dir die Leinwand und die Inspiration, um deine kreativen Ideen zum Leben zu erwecken.

Nachhaltigkeit für dein Bujo

Das SIGEL Sketch Book ist nicht nur ein hochwertiges Werkzeug für Kreative, sondern auch ein Statement für Nachhaltigkeit. Durch die FSC-Zertifizierung und die Verwendung veganer Materialien aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern setzt es ein Zeichen für Umweltschutz und Ethik. Diese Verbindung aus Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit macht das SIGEL Sketch Book zu einem unverzichtbaren Begleiter für alle, die ihre kreativen Ideen mit Leidenschaft und Hingabe zum Leben erwecken möchten. 

Wo gibt es das Sketch Book für Bujo Sketchnotes & CO?

Du kannst es in meinem Shop Sketch Stuff – dein Onlineshop für Sketchnotes und Bullet Journal – kaufen. Klicke einfach hier oder auf das Bild unten!

Kooperation SIEGEL x Diana

Ich bin sehr happy, dass die Zusammenarbeit mit SIGEL es mir ermöglicht, meine Leidenschaft für Design und Kreativität voll auszuleben. Gemeinsam haben wir ein Produkt geschaffen, das nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend ist, sondern auch die Bedürfnisse und Wünsche vieler Kreativer perfekt erfüllt. Egal ob du es als Bujo, für deine Sketchnotes und Illus oder einfach nur zum Schreiben benutzt. Ich bin unglaublich stolz darauf, das Cover-Design für das SIGEL Sketch Book entworfen zu haben und freue mich darauf, zu sehen, wie dieses Produkt die Welt der Kreativität bereichert und inspiriert. 

Unsere Zusammenarbeit mit SIGEL ist nicht nur eine berufliche Partnerschaft, sondern auch eine kreative Reise voller Innovation und Freude, die ich schon lange und immer wieder genieße. Gemeinsam haben wir bereits viele erfolgreiche Projekte umgesetzt, und ich freue mich auf weitere spannende Herausforderungen in der Zukunft. Sieh dir dazu gerne den Blogpost Die schönsten Sketchrezepte zu Weihnachten an. Außerdem Herbstpflanzung im Bujo und eine toller Blogpost zum Thema Ostern. Viel Spaß beim Lesen!

So, das wars wieder mal von mir!

Deine Diana, ich zeichne dann mal was!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert